Kyralia

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kyralia

Ein Rollenspiel basierend auf der Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan.


3 verfasser

    Muriel, aus der Familie Voltaire

    Momo
    Momo
    Novizin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 30
    Gespielt von: : Angi
    Anmeldedatum : 08.07.10

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Momo Fr Jul 09, 2010 11:30 pm

    Name: Muriel
    Spitzname: Momo
    Alter: 16
    Geburtstag: 4.7.
    Sternzeichen: Krebs

    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Blau-Grün
    Grösse: 166cm

    Hobbys: Lesen, Reiten, sich in der Natur aufhalten, andere beobachten
    Kleidungsstyl: Momo trägt gerne elegante, dennoch eher schlichte Kleider in Blau, Grün oder Grau (niemals Rot, diese Farbe empfindet sie als viel zu aggressiv!)

    Bemerkungen:
    * Sie verzichtet aus ethischen Gründen komplett auf den Konsum tierischer Produkte.
    * Sie leidet unter Klaustrophobie und Höhenangst (und hat ausserdem panische Angst vor Schlangen).
    * Im Winter friert sie ständig und hat auch im Hochsommer nie zu warm.
    * Sie hat eine recht blasse Haut, jedoch sehr rote Lippen, was ihr – zusammen mit dem dunkeln Haar – ein Schneewittchenhaftes Aussehen verleiht.
    * Eigentlich sucht sie die Nähe anderer Menschen, tut sich aber schwer, jemandem zu vertrauen. Wenn ihr jemand weh tut (was bei ihrer Sensibilität schnell mal geschehen kann) vergisst sie das nie und kann sehr nachtragend sein. Um jemanden anzusprechen ist sie normalerweise zu schüchtern.


    Charakter: sehr scheu, wirkt oft sogar ängstlich, introvertiert, sensibel, sanftmütig, etwas naiv, nicht sehr selbstbewusst, feinfühlig, devot
    Sie mag: das Gefühl von Schutz und Geborgenheit, süsses Obst
    Sie mag nicht: vor mehreren Menschen sprechen zu müssen

    Familie: Voltaire (französisch ausgesprochen ^^ )

    Vergangenheit: Momos Familie war weder reich noch arm. Momo besuchte eine öffentliche Schule, (gibt es das in Kyralia?) wo sie zwar lesen und schreiben lernte, jedoch keine Freunde fand, da sie nach dem frühen Tod ihrer Mutter sehr unzugänglich wurde. Die Bindung zu ihrem Vater war nicht sehr tief, denn er kümmerte sich kaum um sie und liess sie spüren, dass es ihm missfiel, anstelle eines Sohnes nur eine Tochter zu haben. Trotzdem gab es für Momo auch schöne Dinge im Leben, zum Beispiel Bücher, in deren Welten sie fliehen könnte, wenn ihr eigenes Leben ihr zu entgleiten drohte. So lebte sie vor sich hin, lebte in den Tag hinein, bis plötzlich - mehr durch Zufall - ihr magisches Potential entdeckt wurde...


    Imardin liegt in Kyralia.


    Zuletzt von Momo am So Jul 11, 2010 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Jodi
    Jodi
    Diebin


    Anzahl der Beiträge : 243
    Gespielt von: : Agnes
    Anmeldedatum : 28.12.08

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Jodi Sa Jul 10, 2010 8:23 pm

    Regeln gelesen? Smile
    Momo
    Momo
    Novizin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 30
    Gespielt von: : Angi
    Anmeldedatum : 08.07.10

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Momo So Jul 11, 2010 10:16 am

    Ja What a Face

    Hab ich gegen eine Regel verstossen? Neutral Fals ja tut es mir Leid und ich versichere euch, das es nicht meine Absicht war...

    "Dieses RPG basiert auf den Büchern "Die Gilde der Schwarzen Magier" von Trudi Canavan. Haltet euch bitte an die grundlegenden Dinge"
    Dazu sollte ich vllt erwähnen, dass ich noch nicht alle drei Bände gelesen habe, sonder wahrscheinlich heute erst mit dem 2. Band fertig werde (und natürlich auch gleich den 3. beginne I love you )
    Administrator Teron
    Administrator Teron
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 346
    Gespielt von: : Agnes.
    Anmeldedatum : 28.12.08

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Administrator Teron So Jul 11, 2010 10:24 am

    Kein Stress, du hast nichts verbrochen ^^

    Lies dir vor allem das Ende nochmal durch Wink
    Momo
    Momo
    Novizin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 30
    Gespielt von: : Angi
    Anmeldedatum : 08.07.10

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Momo So Jul 11, 2010 11:01 am

    Ohjee ich Dummie Embarassed
    Habs korrigiert
    Administrator Teron
    Administrator Teron
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 346
    Gespielt von: : Agnes.
    Anmeldedatum : 28.12.08

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Administrator Teron So Jul 11, 2010 11:03 am

    Angenommen Very Happy
    Momo
    Momo
    Novizin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 30
    Gespielt von: : Angi
    Anmeldedatum : 08.07.10

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Momo So Jul 11, 2010 11:18 am

    Dankeschön Very Happy

    Hast du eine Idee, wie ich mich in die Geschichte einfädeln könnte?
    Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, zumal ich noch nie bei einem Rollenspiel mitgemacht habe...
    Administrator Teron
    Administrator Teron
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 346
    Gespielt von: : Agnes.
    Anmeldedatum : 28.12.08

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Administrator Teron So Jul 11, 2010 11:23 am

    Hm, du könntest einfach so tun, als hättest du an der Aufnahmezeremonie teilgenommen und steigst erst jetzt in das aktive RPG ein. Du könntest (zum Beispiel) dein bereits bezogenes Quartier bei den Novizenquartieren verlassen und dich zu Johanna, Fibio und Aletheia gesellen. Oder du meldest dich erst jetzt beim Administrator, mit irgendeiner Erklärung, weshalb du die Aufnahmezeremonie verpasst hast. Wie du willst- sei kreativ Very Happy
    Administrator Teron
    Administrator Teron
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 346
    Gespielt von: : Agnes.
    Anmeldedatum : 28.12.08

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Administrator Teron So Jul 11, 2010 1:10 pm

    Und noch was- Familie Voltaire hast du angegeben, aber kein Haus. Wäre fein, wenn du dies noch ergänzen könntest Very Happy
    Momo
    Momo
    Novizin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 30
    Gespielt von: : Angi
    Anmeldedatum : 08.07.10

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Momo So Jul 11, 2010 1:13 pm

    Ich hatte mir gedacht, dass ihr Papa vllt Händler sein könnte, gehört sie dann trotzdem auch einem Haus an?
    Administrator Teron
    Administrator Teron
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 346
    Gespielt von: : Agnes.
    Anmeldedatum : 28.12.08

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Administrator Teron So Jul 11, 2010 1:19 pm

    Natürlich, jeder in den etwas "gehobeneren" Schichten gehört einem Haus an, soweit mir jetzt bekannt ist.
    Momo
    Momo
    Novizin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 30
    Gespielt von: : Angi
    Anmeldedatum : 08.07.10

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Momo So Jul 11, 2010 1:23 pm

    Okee, dann änder ich das gleich Smile
    Administrator Teron
    Administrator Teron
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 346
    Gespielt von: : Agnes.
    Anmeldedatum : 28.12.08

    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Administrator Teron So Jul 11, 2010 1:25 pm

    Dankeschön Smile

    Gesponserte Inhalte


    Muriel, aus der Familie Voltaire Empty Re: Muriel, aus der Familie Voltaire

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:27 pm